VFR-Flightsimmer Foren-Übersicht

http://www.vfr-flightsimmer.de/Home   VFR-Flightsimmer Foren-ÜbersichtForum   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  MitgliederlisteMitgliederliste  DownloadsDownloads  SuchenSuchen  FAQFAQ  LoginLogin

FSX - Acceleration
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Neue Antwort erstellen    VFR-Flightsimmer Foren-Übersicht > FS2004 + FSX
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Malloy
Moderator
Moderator

FS-Version: FSX, Acceleration

BeitragVerfasst am: Di 17 Jul 2007, 17:10    Titel: FSX - Acceleration Antworten mit Zitat

Vielleicht habt Ihr das auch schon mitverfolgt, das mit dem Adrenaline Pack und so...

Mittlerweile hat das Kind einen neuen Namen und neben neuen Starrflüglern wird es eine Merlin EH-101 geben! freundlich Na wenn die so wird wie die default Beaver, dann wird das aber ein toller Winter.

Und noch was für die Mission-flieger: Das wird zwar jetzt nicht jeden vom Hocker reissen, doch es wird Missions im Mehrspieler-Modus geben! Na überlegt mal, welche Tür damit aufgestossen wurde... freundlich ... Thorsten?... freundlich

Wer mehr lesen will: Hier ist der Artikel!

Meine Rewards (updated)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Heimi
Copilot
Copilot

FS-Version: FSX:Accel

BeitragVerfasst am: Mi 03 Okt 2007, 9:58    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Phil Taylor hat heute neues verkündet.

SP2 und DX10 Patch ist im Acceleration Pack enthalten und kommt diesen Monat. Alle die kein Acceleration kaufen erhalten SP2 als Download vor Weihnachten.
Es wurden nur wenige DX10 Features umgesetzt, weil es wohl zuviel aufwand gewesen wäre die Grafik so hochzuschrauben. Im Endeffekt bringt DX10 nur eine bessere Performance im Gegensatz zu DX9 und einige wenige Effekte mehr.
Alles in allem etwas enttäuschend, aber immerhin etwas.

Hier könnt ihr alles im Original lesen, dort ist auch ein Link der DX9 mit DX10 vergleicht.

Hier eine Zusammenfassung:
-Acceleration wird Ende Oktober erhältlich sein und enthält das SP2.
-Das kostenlose SP2 wird noch vor Weihnachten erhältlich sein.
-DX10 ist als Preview gedacht und wird den künftigen Weg zeigen, aber soll noch nicht den DX9-Modus ersetzen.
-Nicht alle Addons werden zu DX10 kompatibel sein.
-Das war das letzte SP für den FSX

Hier die Änderungen:
Zitat:

"FSX SP2-DX9
Here is a list of what is in SP2 from a “global install perspective” and not just on Vista when DX10 is active:

Fixes and Features Core and Graphics

1) 8-core bug fix

2) 3G enabling FSX and Autogen memory use optimization

3) Exterior shadow quality improvements

4) Optimization of terrain IO for photo-scenery and “scenery load out of the zone” fixes to help reduce blurries

5) More batching of Autogen. This will help in areas where a lot of custom objects of the same material are authored and complements the SP1 batching work.

6) 737 and A321 night/taxi light fix with new models

7) Raindrops in the 2D cockpit

Audio, International, UI

8) Audio fix for soundcard/usb to speakers/headphones on Vista

9) Various internationalization fixes

10) Saving undocked panels

11) UI fix for flight list to be alpha-sorted when "Title" is clicked

Multiplayer

12) Multiplayer compatibility with XPack for free-flight. With all the changes in Acceleration, SP1 is not free-flight compatible. SP2 addresses that.

13) Multiplayer fixes for

a) when using DIRECT CONNECT, FSX now remembers the last IP used

b) COM1 shared cockpit sync

FSX-SP2 DX10

The features we do have are:

1) VC shadows

2) HDR Bloom

3) Water enhancements

4) Efficiency improvements via more Autogen batching, more efficient shaders, and a more efficient method of generating bloom."

Zuletzt bearbeitet von Heimi am Mi 03 Okt 2007, 10:12, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pidder
Moderator
Moderator

FS-Version: FSX-Acc

BeitragVerfasst am: Mi 03 Okt 2007, 10:06    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Damit hat sich ja leider bestätigt, was vorab schon gerüchteweise gegrummelt wurde. Naja, da hat sich MS bzw. Aces wirklich ziemlich verhauen, was die Hardwareentwicklung angeht. Lassen wir uns also am besten einfach mal vom SP2 überraschen...

...alles weitere auf Flusi.info!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Andi
Copilot
Copilot

FS-Version: FSX+Acc

BeitragVerfasst am: Mi 03 Okt 2007, 12:13    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Da möchte man den Entwicklern am liebsten diese Vergleichsbilder DX9-DX10 an den Kopf hauen, die beim Release von FSX ins Netz gestellt worden sind....
sauer
(geglaubt hats sowiese keiner, dass es am ende so aussieht, aber gehofft hab ichs schon, dass es wenigstens n bissl in die richtung geht...)
Matutin
Flugschüler
Flugschüler

FS-Version:

BeitragVerfasst am: Mi 03 Okt 2007, 13:56    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Naja, dass die Veröffentlichung der Artworks ein Fehler war, gesteht er ja freimütig ein. Außerdem wurde ja von Anfang an klar gemacht, dass dies eben keine Screenshots waren, sondern sich da jemand mit Photoshop o.ä. ausgetobt hat.
Ansonsten bekommt man jetzt noch mehr Anreize, auf Vista/DX10 umzusteigen, wenn der Performancegewinn wirklich bei den angegebenen 20% liegen sollte (Wobei ich noch warten werde, bis die DX10.1 Karten draußen sind).

Dann warten wir also mal auf "vor Weihnachten", da sicherlich nur eine Minderheit hier die US-Version besitzt und damit erstmal nix mit dem reinen Patch wird anfangen können.
D-ULI
Captain
Captain

FS-Version: FSX

BeitragVerfasst am: Mi 03 Okt 2007, 17:06    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Matutin hat folgendes geschrieben:
.........

Dann warten wir also mal auf "vor Weihnachten", da sicherlich nur eine Minderheit hier die US-Version besitzt und damit erstmal nix mit dem reinen Patch wird anfangen können.

SP2 ist nicht für den deutschen FSX?
Heimi
Copilot
Copilot

BeitragVerfasst am: Mi 03 Okt 2007, 17:10    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Also die SP2 Verbesserungen sind im Accleration Add-On enthalten.
Dieses wird aber erstmal nur in der US-Version boxed verkauft.

Das eigentliche SP2 zum runterladen wird noch fertiggestellt, also an die verschiedenen Sprachen angepasst und als Standalone Installer umgebaut.
Und das soll bis kurz vor Weihnachten dauern.
einmot-flieger
Gast

FS-Version:

BeitragVerfasst am: Mi 03 Okt 2007, 18:15    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Heimi hat folgendes geschrieben:
Also die SP2 Verbesserungen sind im Accleration Add-On enthalten.
Dieses wird aber erstmal nur in der US-Version boxed verkauft.

Das eigentliche SP2 zum runterladen wird noch fertiggestellt, also an die verschiedenen Sprachen angepasst und als Standalone Installer umgebaut.
Und das soll bis kurz vor Weihnachten dauern.

Arghh. Und was machen diejenigen, die gerne das Acceleration-Pack kaufen würden und eine deutsche Version besitzen? Wenn ich das richtig deute, wirds das Acceleration-Pack geben - aber nur für die US-Version. Für die anderen Sprachversionen wird es ein angepasstes SP2 geben. Und was ist mit den restlichen Addons aus dem Acceleration-Pack? Sollen die Kunden, die nicht die US-Version haben, leer ausgehen?

Das scheint mir alles noch sehr ominös und unausgegoren. Augen verdrehen
Pidder
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Mi 03 Okt 2007, 18:22    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Abwarten und sehen was kommt. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass der deutsche Markt kein Acceleration-Pack bekommen soll - das bringt doch Geld, und nicht zuwenig!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
einmot-flieger
Gast

FS-Version:

BeitragVerfasst am: Mi 03 Okt 2007, 18:26    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Pidder hat folgendes geschrieben:
Abwarten und sehen was kommt. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass der deutsche Markt kein Acceleration-Pack bekommen soll - das bringt doch Geld, und nicht zuwenig!

Vorstellen kann ichs mir auch nicht. Deshalb hab ich ja auch geschrieben, dass mir die derzeit verfügbaren Informationen zu unausgegoren sind.

Ich denke auch, wir werden es wissen, wenns soweit ist. vorher ist alles Spekulation und Glaskugellesen.
Heimi
Copilot
Copilot

BeitragVerfasst am: Do 04 Okt 2007, 16:32    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Hier und hier gibts Screenshots aus der Beta.
Die haben ja doch was geschafft!!!! überrascht

Zuletzt bearbeitet von Heimi am Do 04 Okt 2007, 16:39, insgesamt einmal bearbeitet
Malloy
Moderator
Moderator

FS-Version: FSX, Acceleration

BeitragVerfasst am: Do 04 Okt 2007, 16:38    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Sieht toll aus! Die Merlin ist es ja schon alleine wert, die F-18 und die Mustang auch, und dann auch noch Multiplayermissions... Da gibt es gar keine Diskussion. Wieder nix mit dem Porsche heuer! grins

Meine Rewards (updated)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Pidder
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Do 04 Okt 2007, 17:18    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Danke für die Links, Kay - das zieht einem ja echt die Schuhe aus überrascht! Alleine für die Cormorant lohnt sich das Pack schon! winken

Horst18519
Moderator
Moderator

FS-Version: FSX - Accel

BeitragVerfasst am: Do 04 Okt 2007, 17:22    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Ob es sich für den Screenshotposter auch gelohnt hat seinen Betatester-Status damit auf Spiel zu setzen? wegducken

Das Pack lohnt sich 100%, da gibts noch viel mehr als das, was man auf den Pics sieht - versprochen!
Natürlich wirds das auch auf deutsch geben, ich denke das ist kein Geheimnis sondern völlig selbstverständlich.

Tim, die aufgestoßene Tür hat schon einen meiner Füße dazwischen, keine Sorge. grins
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Heimi
Copilot
Copilot

BeitragVerfasst am: Do 04 Okt 2007, 17:51    Titel: (Kein Titel) Antworten mit Zitat

Thorsten, ACES hat den jungs offiziell die Genehmingung gegeben ab heute die Screenshots aus dr Beta zu veröffentlichen.

ich freu mich auch schon drauf, natürlich auch wegen den 30+ Missionen. auslachen
Neue Antwort erstellen    VFR-Flightsimmer Foren-Übersicht > FS2004 + FSX Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Besucher seit 6/2006: