| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
CBris Captain

Anmeldungsdatum: 28.01.2008 Beiträge: 990 Wohnort: Hamburg EDHI FS-Version: x, accel, SP2
|
Verfasst am: Sa 17 Jul 2010, 16:08 Titel: (Kein Titel) |
|
|
Ich muß mich korrigieren und belehren lassen.
Es gibt in der Tat eine Modifikation der Flügel zwischen Triebwerk und Rumpf. Also war ich im Unrecht und entschuldige mich an alle, die es besser wussten.
Also - ich habe was neues gelernt. Besser gesagt was neues und eine alte Lektion wiederholt.
Entschuldigung! _________________ Es grüßt euch herzlich:
Chris B, aka 'Der mit den Pinseln tanzt', auch bekannt als 'EagleSkinner'
Alle neue EagleSkinner Paints werden auf meiner Webseite zum Herunterladen bereit stehen. (Bild klicken)
Mein Blog |
|
| Nach oben |
|
 |
CBris Captain

Anmeldungsdatum: 28.01.2008 Beiträge: 990 Wohnort: Hamburg EDHI FS-Version: x, accel, SP2
|
Verfasst am: Mi 21 Jul 2010, 7:33 Titel: (Kein Titel) |
|
|
Sie ist fertig! Bedient Euch von meiner Webseite. Sie ist in Repaints | General Aviation _________________ Es grüßt euch herzlich:
Alle neue EagleSkinner Paints werden auf meiner Webseite zum Herunterladen bereit stehen. (Bild klicken)
Mein Blog |
|
| Nach oben |
|
 |
macroth72 Copilot

Anmeldungsdatum: 02.08.2007 Beiträge: 221 Wohnort: EDDF FS-Version: FSX+Acceleration
|
Verfasst am: Mi 21 Jul 2010, 9:14 Titel: (Kein Titel) |
|
|
Klasse Chris! Werde ich mir heute Abend gleich mal ziehen und ein paar Runden drehen! Auf Dich ist halt Verlass....  _________________ Gruß
Kai
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Pidder Moderator

Anmeldungsdatum: 08.06.2006 Beiträge: 5108 Wohnort: Berlin FS-Version: FSX-Acc
|
Verfasst am: Mi 21 Jul 2010, 11:26 Titel: (Kein Titel) |
|
|
Sieht guuuuuuuut aus! Danke dafür, Chris!  _________________ Gruß aus Berlin von
Markus
...alles weitere auf Flusi.info! |
|
| Nach oben |
|
 |
CBris Captain

|
Verfasst am: Mi 21 Jul 2010, 11:47 Titel: (Kein Titel) |
|
|
| macroth72 hat folgendes geschrieben: | Klasse Chris! Werde ich mir heute Abend gleich mal ziehen und ein paar Runden drehen! Auf Dich ist halt Verlass....  |
Eben nicht - ich war ja mehr oder weniger sechs Monate weg vom Pinseln... _________________ Es grüßt euch herzlich:
Mein Blog |
|
| Nach oben |
|
 |
CBris Captain

|
Verfasst am: Do 22 Jul 2010, 0:07 Titel: (Kein Titel) |
|
|
Schlaflos in S... nee, Neuenfelde.
Eimal "Hebridean" hunzugefügt - für die, die gern vom Schottischem Festland auf die Inseln fliegen wollen
Wie zuvor - von meiner Webseite holen. _________________ Es grüßt euch herzlich:
Mein Blog |
|
| Nach oben |
|
 |
CBris Captain

|
Verfasst am: Fr 30 Jul 2010, 6:47 Titel: (Kein Titel) |
|
|
Noch eine Insulanerin fertig - diesmal für meine Kiwi Freunde:
...und dazu noch eine gute Nachricht für alle Realair SF 260 fans:
Ja! Rob Young hat mir sein Segen gegeben. Ich darf das Paintkit für die SF260 ganz offiziell auf meiner Webseite hosten. Das besondere? Ich habe sie leicht modifiziert, sodass FS9 und FSX Modelle gepaintet werden können.
Wie immer: http://www.eagleskinner.com
Edit - Tippfehler korrigiert und PK neu hochgeladen (es gab einen Abbruch beim ersten Mal) _________________ Es grüßt euch herzlich:
Mein Blog |
|
| Nach oben |
|
 |
MikeFlight Pilot

Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 256 Wohnort: Hameln FS-Version: FSX SP2
|
Verfasst am: Sa 31 Jul 2010, 11:51 Titel: (Kein Titel) |
|
|
Es gab doch mal für die BN-2 die 3 Bemalungen der neuen OLT
D-IOLO OLT Bremerhaven
D-IOLK OLT Helgoland
D-IOBN OLT Heide-Büsum
im F1 Supportforum für die BN-2 unter Repaints. Der Link funktioniert nicht mehr. Weiß jemand, wo ich die 3 Bemalungen noch bekommen kann? Unter avsim und flightsim gibt es die nicht.
Nach meinem Crash sind die natürlich auch weg und ich hatte den Fehler gemacht, diese Files nicht mit der BN-2 zusammen auf der externen Festplatte zu speichern. _________________ Gruß, Michael |
|
| Nach oben |
|
 |
Steffen Pilot

Anmeldungsdatum: 01.05.2010 Beiträge: 250 Wohnort: Bei ETNT FS-Version: FSX-Acc
|
Verfasst am: So 01 Aug 2010, 14:13 Titel: (Kein Titel) |
|
|
Hallo sehr schöne Repaints die du da gezaubert hast
Bin auch am überlegen mir den Islander zuzulegen ,
bin mir aber nicht so sicher, deshalb meine Frage :
Wie bewertet ihr die BN-2 für den FSX auf einer Skala von 1 bis 100 ?
(begründung wäre auch schön )
Vielen Dank schon mal im vorraus  _________________ Viele Grüße Steffen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sebastian K. Copilot

Anmeldungsdatum: 17.08.2007 Beiträge: 106 Wohnort: Lippstadt + Tongass FS-Version: FSX + Acceleration
|
Verfasst am: Sa 07 Aug 2010, 18:28 Titel: (Kein Titel) |
|
|
| Steffen hat folgendes geschrieben: | Hallo sehr schöne Repaints die du da gezaubert hast
Bin auch am überlegen mir den Islander zuzulegen ,
bin mir aber nicht so sicher, deshalb meine Frage :
Wie bewertet ihr die BN-2 für den FSX auf einer Skala von 1 bis 100 ?
(begründung wäre auch schön )
Vielen Dank schon mal im vorraus  |
Punkte sind Quatsch, da möchte ich mich nicht festlegen.
Die Islander ist ein solides Add-on-Flugzeug. gute Performance, gutes VC (nicht auf allerhöchstem Niveau), tolles Modell, liegt satt in der Hand. Insgesamt muss man schon auf der Suche nach genau diesem Modell sein, denn gemessen an verfügbaren Top-Add-ons ist dieses doch recht "beliebig". Kein Fehlermodell, keine besonderen Features - einfach eben ein schönes Flugzeug für den FSX, wenn man es nicht besonders eilig hat.
Nachteile: Die Islander ist extrem langsam. Cruise so 110 bis 120 kn., das zermürbt mich schnell, wenn ich mal IFR unterwegs bin. Man kommt einfach nicht voran...
Vielleicht wäre die Twin Otter die bessere Wahl, die habe ich aber nicht. Oder die RealAir Beechcraft Duke. Die ist etwa gleich groß, aber schneller. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mikel Flugschüler

Anmeldungsdatum: 18.01.2009 Beiträge: 28 Wohnort: Alsdorf FS-Version: FSX-Acc
|
Verfasst am: Sa 07 Aug 2010, 20:44 Titel: (Kein Titel) |
|
|
Nicht zu vergessen, das die Islander extrem robust ist und auch mit sehr kleinen Start- und Landepisten auskommt. Sie ist eher für kurze Strecken konzipiert weswegen sie auch in den Gegenden mit vielen kleinen Inseln sehr beliebt ist (z.B. Friesische Inseln, Nordwestküste Schottlands) wobei sie auch schon mal ein paar hundert Meilen ohne nach zu tanken fliegen kann. Okay, IFR ist nicht ihre Paradedisziplin aber sie kann es.
Für mich ist sie daher ein beliebtes Buschflugzeug.
Eine Bewertung ist schwierig, da auch immer persönliche Vorlieben eine Rolle spielen, das Flair und das Aussehen, der Sound, Flugverhalten und anderes. Eine Beaver hat vielleicht mehr Atmosphäre und die Twin Otter ist da schon zumindestens eine Nummer größer.
Ich bin mit ihr sehr zufrieden und mag diesen kleinen "Trecker" der Lüfte.  _________________ Viele Grüße
Michael
Intel 970EE // 2xNVIDIA 295GTX SLI// 12 GB RAM // ASUS EXTREM II // 2 x SSD 120 GB RAID 0 // 2 x 1 TB SATA // All components watercooled |
|
| Nach oben |
|
 |
Steffen Pilot

|
Verfasst am: Sa 07 Aug 2010, 22:42 Titel: (Kein Titel) |
|
|
Danke die BN-2 hat den Weg auf meine Platte schon gefunden,
einfach nur Schön, der Sound hätte etwas besser sein können, sonst aber sehr sehr Gut.  _________________ Viele Grüße Steffen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Seneca II Pilot

Anmeldungsdatum: 30.11.2007 Beiträge: 267 Wohnort: Berlin zwischen EDDI und EDDB FS-Version:
|
Verfasst am: So 08 Aug 2010, 14:48 Titel: (Kein Titel) |
|
|
Hi,
eigentlich wurde alles gesagt:
Der Flieger ist optisch sehr gut umgesetzt, das VC ist Sahne und das KLN ein Genuss...
Doch befürchte ich, sie wird kein Renner werden.....
Hier ist eine kleine Nebendiskusion aufgetaucht, die eine Grundsatzfrage stellt:
Wozu brauch ich nen BN-2A, wenn ich:
1.. SenecaII (Carenado, umgebautes VC, und verflucht real)
2.. Caravan (FeelThere - Modellkatastrophe / künftig Carenado)
im Hangar hab...???
die Twotter wär noch O.k., aber mir doch ein wenig zu groß....
Beech Duke; Nicht vergleichbar......flieg mal mit ihr nach EDXH
Der Trend geht dahin, immer wieder was neues zu machen, dabei haben wir ein haufen Leichen auf dem Online-Markt, die es als Modell wert wären....
Denke ich nur an FSD AeroStar und Cessna 337P (was hab ich h verbracht mit ihr).....
Gruß Robert _________________ Sim-Base:
EDDB
Aircraft in use:
Piper PA-34-200T Seneca II D-GAKK
Piper PA-31T-620 Cheyenne IA D-IFHZ
Online and all flights can follow @:
IVAO
Grüße aus Berlin |
|
| Nach oben |
|
 |
Steffen Pilot

|
Verfasst am: So 08 Aug 2010, 21:12 Titel: (Kein Titel) |
|
|
Nein ich sehe das so,
die Machine (BN-2) ist etwa 30km von mir in Norden-Norddeich (EDWS) stationiert.
Ich war schon sehr sehr sehr oft an dem Flugplatz und bewundere die Maschinen der FLN.
Deswegen habe ich schon immer von einer BN-2 FLN, für den FSX geträumt.
Mein Traum wurde Wahr und ich bin deswegen überglücklich !!!  _________________ Viele Grüße Steffen
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sebastian K. Copilot

Anmeldungsdatum: 17.08.2007 Beiträge: 106 Wohnort: Lippstadt + Tongass FS-Version: FSX + Acceleration
|
Verfasst am: Mi 11 Aug 2010, 3:43 Titel: (Kein Titel) |
|
|
In der Aircraft.cfg steht unter [piston_engine]
Cruise 24 MP, Gemisch lean, Höhe 2000 Fuß.
Dann komme ich mit einer Drehzahl von 1500 U/m auf ca. 130 kn.
Bei höherer Drehzahl sinkt die Geschw. um gut 10 kn. ab. Im Cruise sollte man also die Drehzahl großzügig zurück nehmen. Die angegebenen 140 kn. im Cruise habe ich jedoch auch bei sauberem Geradeausflug mit AP in 1500 Fuß nicht erreicht.
Irgendwie meine ich ja auch, dass der Kurvenflug noch mal gepatcht werden muss. Ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen, so unsauber durch die Kurven zu schieben. Das muss für die Passagiere doch total unangenehm sein.
Es wird bei mir aber so etwas wie eine Liebe auf den zweiten Blick mit der Islander. Anfangs völlig enttäuscht, so offenbart sie nach und nach doch einige Stärken. Vermittelt eine sehr schöne Atmosphäre, das hässliche Ding...  _________________ LG
Sebastian
  |
|
| Nach oben |
|
 |
|