Flysimware?

Fragen und Antworten zu AddOn-Flugzeugen.

Moderatoren: Helifan123, Horst18519, Bat

Benutzeravatar
pmb
Pilot
Pilot
Beiträge: 473
Registriert: Di 07 Aug 2012, 17:11
FS-Version: Prepar3d4 AeroflyFS2
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Flysimware?

Beitragvon pmb » Mi 06 Sep 2017, 14:25

Hallo,

heute Morgen habe ich eine Mail vom FSS bekommen, dass jetzt eine Reihe von Flugzeugen/Helicoptern von Flysimware für Prepar3d4 zu haben sind. Darunter sind einige hübsche Sachen, ein Bell 47, ein Mosquito, ein Learjet usw. Preislich würden die kein großes Loch in den Geldbeutel reißen, aber rausschmeißen muss man das Geld natürlich auch nicht.

Ich habe bisher genau 0 Addons von denen. Sind die zu empfehlen? Wo ungefähr kann man die im Spektrum zwischen Alabeo und A2A einordnen?

Danke für einen kleinen Tipp und
viele Grüße, Michael
Prepar3d4 Pro // Intel i7-6700K 4.0 GHz / Asus Z170 / Kingston 32 GB DDR4 / Samsung SSD 500 GB + SSD 1 TB + WD HD 6 TB / EVGA GTX 1080 Ti 11 GB / LG 34UM95 3440 x 1440 / Win 10/64

Benutzeravatar
Helifan123
Captain
Captain
Beiträge: 6941
Registriert: Sa 17 Apr 2010, 10:21
FS-Version: P3D v4 / DCS / XP11
Wohnort: EDDF
Kontaktdaten:

Re: Flysimware?

Beitragvon Helifan123 » Mi 06 Sep 2017, 14:57

Hi Michael,
also das Modell ist natürlich nicht so hochwertig wie bei Carenado/Alabeo oder A2A, von den Systemen her sind die Maschinen aber ganz gut. Vielleicht hole ich mir noch den Learjet während der Rabattaktion, so was vermisse ich aktuell noch...

Auf flusinews.de findest Du Testberichte zur Cessna 441 Conquest II, der Cessna 402c und der Mu-2B:

https://flusinews.de/2014/08/review-fly ... nessliner/

https://flusinews.de/2015/06/gecheckt-f ... -mu-2b-60/

https://flusinews.de/2015/01/gecheckt-f ... nquest-ii/
Viele Grüße aus Frankfurt wünscht
Frank

Bild

Benutzeravatar
Pidder
Administrator
Administrator
Beiträge: 10958
Registriert: Do 08 Jun 2006, 16:33
FS-Version: Prepar3D v4.1
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Flysimware?

Beitragvon Pidder » Mi 06 Sep 2017, 22:46

Ich mag deren Bell 47G, ein netter und gut gemachter Heli!
Gruß aus Berlin von
Markus Bild

Bild

Benutzeravatar
pmb
Pilot
Pilot
Beiträge: 473
Registriert: Di 07 Aug 2012, 17:11
FS-Version: Prepar3d4 AeroflyFS2
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Flysimware?

Beitragvon pmb » Mi 06 Sep 2017, 23:35

Danke Euch beiden für die wie immer raschen Antworten. Ich habe jetzt den Bell und den Mosquito erstanden, werde ich am Wochenende testen. Ich habe mir einmal den Flusinews-Review von dem Businessliner angeschaut, da ich ein Hardwarepanel nutze, ist mir das virtuelle Cockpit ohnehin nicht so wichtig und von außen sehe ich mir den Flieger höchst selten an. Was bleibt, sind also die Flugeigenschaften und die Systeme, und da scheinen die sich ja ganz wacker zu schlagen.

Viele Grüße, Michael
Prepar3d4 Pro // Intel i7-6700K 4.0 GHz / Asus Z170 / Kingston 32 GB DDR4 / Samsung SSD 500 GB + SSD 1 TB + WD HD 6 TB / EVGA GTX 1080 Ti 11 GB / LG 34UM95 3440 x 1440 / Win 10/64

Benutzeravatar
Helifan123
Captain
Captain
Beiträge: 6941
Registriert: Sa 17 Apr 2010, 10:21
FS-Version: P3D v4 / DCS / XP11
Wohnort: EDDF
Kontaktdaten:

Re: Flysimware?

Beitragvon Helifan123 » Do 07 Sep 2017, 17:46

Ich habe mir mal den Lear gegönnt: Tolles Flugzeug und ideal für längere Strecken. Bin vorhin mal von Block Island nach Bar Harbor gejettet.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele Grüße aus Frankfurt wünscht
Frank

Bild


Zurück zu „Flugzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste