A2A "Connie" Lockheed L-049 Constellation

Fragen und Antworten zu AddOn-Flugzeugen.

Moderatoren: Helifan123, Horst18519, Bat

Benutzeravatar
Albrecht
Captain
Captain
Beiträge: 6614
Registriert: Fr 08 Jan 2010, 22:31
FS-Version: P3DV4
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: A2A "Connie" Lockheed L-049 Constellation

Beitragvon Albrecht » Sa 24 Dez 2016, 18:02

Released, 59,99 $.

Albrecht

Benutzeravatar
StefanK
Captain
Captain
Beiträge: 672
Registriert: Di 26 Apr 2011, 17:37
FS-Version: FSX, P3Dv3, X-Plane
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: A2A "Connie" Lockheed L-049 Constellation

Beitragvon StefanK » So 25 Dez 2016, 13:14

Also ich bin bei diesem Weihnachtseinkauf sehr zufrieden. Ist ein wunderschönes Flugzeug geworden. Im Sim wirkt es noch eine Runde schöner als auf den Bildern. Sehr funktionell das ganze, wie von A2A halt gewohnt :)
Bild

Bild

Bild

Gruss Stefan

Benutzeravatar
Pidder
Administrator
Administrator
Beiträge: 10959
Registriert: Do 08 Jun 2006, 16:33
FS-Version: Prepar3D v4.1
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: A2A "Connie" Lockheed L-049 Constellation

Beitragvon Pidder » So 25 Dez 2016, 13:30

Oje, so praktisch wie es ist, aber das GTN sieht ja scheußlich aus in dem Uhrenladen...
Gruß aus Berlin von
Markus Bild

Bild

Benutzeravatar
StefanK
Captain
Captain
Beiträge: 672
Registriert: Di 26 Apr 2011, 17:37
FS-Version: FSX, P3Dv3, X-Plane
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: A2A "Connie" Lockheed L-049 Constellation

Beitragvon StefanK » So 25 Dez 2016, 13:38

Pidder hat geschrieben:Oje, so praktisch wie es ist, aber das GTN sieht ja scheußlich aus in dem Uhrenladen...


Muss gestehen, mir geht es gleich, es ist viel zu wuchtig. Das Standart GPS fügt sich etwas besser in das Panel ein. Wen ich das GPS in der HB-RSC anschaue ist es auch beinahe eine Faust aufs Auge. Mal schauen wie ich schlussendlich damit fliegen werde :)

Gruss Stefan


Zurück zu „Flugzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast