A2A (Accusim) Update

Fragen und Antworten zu AddOn-Flugzeugen.

Moderatoren: Helifan123, Horst18519, Bat

Benutzeravatar
Pidder
Administrator
Administrator
Beiträge: 10959
Registriert: Do 08 Jun 2006, 16:33
FS-Version: Prepar3D v4.1
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

A2A (Accusim) Update

Beitragvon Pidder » Mi 16 Jul 2014, 8:33

A2a hat ein neues Accusim Update für alle A2A-Flugzeuge herausgebracht, die Accusim eingebaut haben. Das Update wird zukünftig immer nach dem Release-Datum benannt werden. Somit nennt sich das aktuelle Update 07/15/2014. Weitere Informationen und den Download gibt es hier.
Gruß aus Berlin von
Markus Bild

Bild

Benutzeravatar
MikeFlight
Captain
Captain
Beiträge: 3775
Registriert: So 11 Jun 2006, 21:33
FS-Version: Prepar3Dv4.1
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: A2A (Accusim) Update

Beitragvon MikeFlight » Mi 16 Jul 2014, 11:39

Danke für den Hinweis, Markus. :d055:

Komisch, gestern abend so gegen 19.45h habe ich mich noch bei A2A im Supportforum herumgedrückt und geprüft, ob es evtl. mal wieder Updates gibt. Da war noch nichts, ich war noch auf dem neuesten Stand.

Aber schön, dass die "Buschtrommeln" hier so gut funktionieren und solche Änderungen bzw. Updates gleich bekannt gegeben werden. Das mag ich insbesondere an diesem Forum, man ist immer aktuell. Nochmals Dank dafür. :) :)
Gruß, Michael Bild

Bild

Benutzeravatar
mb 639
Captain
Captain
Beiträge: 7331
Registriert: So 11 Jun 2006, 23:11
FS-Version: P3Dv3.4.18
Wohnort: bei den Externsteinen
Kontaktdaten:

Re: A2A (Accusim) Update

Beitragvon mb 639 » Mi 16 Jul 2014, 13:03

MikeFlight hat geschrieben:Danke für den Hinweis, Markus. :d055:
Aber schön, dass die "Buschtrommeln" hier so gut funktionieren und solche Änderungen bzw. Updates gleich bekannt gegeben werden. Das mag ich insbesondere an diesem Forum, man ist immer aktuell. Nochmals Dank dafür. :) :)

+ 1
Grüsse aus dem Lipperland von Werner
Bild

Benutzeravatar
Albrecht
Captain
Captain
Beiträge: 6614
Registriert: Fr 08 Jan 2010, 22:31
FS-Version: P3DV4
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: A2A (Accusim) Update

Beitragvon Albrecht » Di 15 Sep 2015, 21:58

Ein neues umfangreiches Update_09_15_15 ist erschienen.

Albrecht

Benutzeravatar
flusimmer
Captain
Captain
Beiträge: 2137
Registriert: Di 20 Feb 2007, 19:01
FS-Version: P3D v4
Wohnort: zwischen EDDH und EDHL
Kontaktdaten:

Re: A2A (Accusim) Update

Beitragvon flusimmer » Di 15 Sep 2015, 22:20

:d055: danke Albrecht für den Hinweis. Hab gerade vor 3 Tagen alte A2A Maschinen in P3D eingebaut und mit der vorherigen Accu Simversion stundenlange Updates laufen gelassen...

11.09.2015
A2A Accu Sim Update 06_18_15 hat erkannt:

- P51 Civ - Soundupdate ... sehr lansamer Download von 24,85 MB mit ca 20 KB/sec

- C172 Trainer - Update ... sehr lansamer Download von 122,00 MB mit ca 15 KB/sec

- Cherokee 180 - Update / Fix RXP GNS530 .... ... sehr lansamer Download von 197,55 MB mit ca 20 KB/sec

- C182 Skylane - Update .. sehr lansamer Download von 46,70 MB mit ca 30 KB/sec

- Comanche 250 - Update .. sehr lansamer Download von 8,51 MB mit ca 20 KB/sec

- Accu Sim B-17 - Update .. sehr lansamer Download von 5,02 MB mit ca 30 KB/sec

- Accu - Sim Piper J-3 Cub wird als ok gemeldet


Mal schauen wie das diesmal wird :chin:
Gruß aus ... dem Norden ;)

Jürgen 's Webseite

Bild

BildBildBild

Benutzeravatar
Pidder
Administrator
Administrator
Beiträge: 10959
Registriert: Do 08 Jun 2006, 16:33
FS-Version: Prepar3D v4.1
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: A2A (Accusim) Update

Beitragvon Pidder » Mo 28 Mär 2016, 15:39

Es gibt mit dem Release der T-6 "Texan" auch wieder ein Accusim-Update: Version vom 27.03.16.

Änderungen:
10/05/2015 - 3/27/2015 CHANGES:
WARBIRDS (Spitfire, P-51's, P-40):
New vibration and engine torque physics systems
New air and fuel delivery systems
Additional landing gear system feedback
Engine state is active / persistent between flights
Updated generator / alternator systems
Updated wind over airframe sound physics
Supercharger condition has additional effects on boost
Worn brakes tuned (pulling)
Fixed minor vertical speed indicator bug
CAT gauges don't require electricity
Gruß aus Berlin von
Markus Bild

Bild

Benutzeravatar
flusimmer
Captain
Captain
Beiträge: 2137
Registriert: Di 20 Feb 2007, 19:01
FS-Version: P3D v4
Wohnort: zwischen EDDH und EDHL
Kontaktdaten:

Re: A2A (Accusim) Update

Beitragvon flusimmer » Mo 28 Mär 2016, 16:01

Danke für den Hinweis Markus.
OT
Hat denn schon jemand aus der VFR-Runde die T-6 im Hangar und kann was dazu sagen :chin:
.. ich lauf schon ne ganze Weile vor den Läden von A2A und Simmarket rum und hadere mit meinem Budget :pot:
/OT
Gruß aus ... dem Norden ;)

Jürgen 's Webseite

Bild

BildBildBild

Benutzeravatar
flusimmer
Captain
Captain
Beiträge: 2137
Registriert: Di 20 Feb 2007, 19:01
FS-Version: P3D v4
Wohnort: zwischen EDDH und EDHL
Kontaktdaten:

Re: A2A (Accusim) Update

Beitragvon flusimmer » Di 29 Mär 2016, 16:42

:chin:
Muß dazu nochmal nachfragen:
Kann es sein, daß A2A da etwas irrt bei dem Download?
Nach dem Lauf als Admin wird gemeldet...
Bild
und
Bild
Die T-6 wird überhaupt nicht geprüft / erkannt .... die Zipdatei heißt aber "A2A_Update_03_27_16.zip".
Gruß aus ... dem Norden ;)

Jürgen 's Webseite

Bild

BildBildBild

Benutzeravatar
MikeFlight
Captain
Captain
Beiträge: 3775
Registriert: So 11 Jun 2006, 21:33
FS-Version: Prepar3Dv4.1
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: A2A (Accusim) Update

Beitragvon MikeFlight » Di 29 Mär 2016, 17:17

War bei mir genauso. Es werden nur die Warbirds (siehe Markus' Aufstellung weiter oben) aktualisiert. Die T6 gar nicht, denn die ist ja ganz neu und die Cherokee, Comanche, 172 und 182 werden gar nicht aktualisiert. Da hat sich jedenfalls bei mir nichts geändert. Ich hatte auf die Änderung des Clickspots für den Yoke bei der Cherokee gehofft, aber das war noch nicht.
Gruß, Michael Bild

Bild

Benutzeravatar
flusimmer
Captain
Captain
Beiträge: 2137
Registriert: Di 20 Feb 2007, 19:01
FS-Version: P3D v4
Wohnort: zwischen EDDH und EDHL
Kontaktdaten:

Re: A2A (Accusim) Update

Beitragvon flusimmer » Di 29 Mär 2016, 21:11

MikeFlight hat geschrieben:.... die Cherokee, Comanche, 172 und 182 werden gar nicht aktualisiert..

.... ja Michael, die Liste wurde auch geprüft, bei mir auch die B17 und die P-51 Civil, sowie die Piper J-3 Accu-Sim (obwohl FSX-Migration) und dann, sinngemäß, mit einer Meldung abgeschlossen, daß sie aktuell sind.
Doch dann die Bestätigung des Updates 3/27/2015 ??
Bild
Haben die sich im Jahr vertan oder ist das der Grund weshalb bei mir alle Maschinen unverändert blieben :chin:
Gruß aus ... dem Norden ;)

Jürgen 's Webseite

Bild

BildBildBild

Benutzeravatar
MikeFlight
Captain
Captain
Beiträge: 3775
Registriert: So 11 Jun 2006, 21:33
FS-Version: Prepar3Dv4.1
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: A2A (Accusim) Update

Beitragvon MikeFlight » Di 29 Mär 2016, 22:32

Achso, das Datum. Ja, da wurde im A2A Forum auch schon gefragt.
Es soll aber alles seine Richtigkeit haben, es handelt sich nur um einen Schreibfehler. Wird dort gesagt.
Warum jetzt überhaupt keine Maschine upgedated wurde, weiß ich nun auch nicht.
Gruß, Michael Bild

Bild

Benutzeravatar
Pidder
Administrator
Administrator
Beiträge: 10959
Registriert: Do 08 Jun 2006, 16:33
FS-Version: Prepar3D v4.1
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: A2A (Accusim) Update

Beitragvon Pidder » Mi 30 Mär 2016, 9:08

MikeFlight hat geschrieben:Warum jetzt überhaupt keine Maschine upgedated wurde, weiß ich nun auch nicht.


flusimmer hat geschrieben:Bild


Vielleicht einfach mal die Meldung in Ruhe durchlesen... ;)
Gruß aus Berlin von
Markus Bild

Bild

Benutzeravatar
MikeFlight
Captain
Captain
Beiträge: 3775
Registriert: So 11 Jun 2006, 21:33
FS-Version: Prepar3Dv4.1
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: A2A (Accusim) Update

Beitragvon MikeFlight » Mi 30 Mär 2016, 10:41

Mittlerweile gibt es ein weiteres Accusim Update 03-29-16.
Soweit ich das sehe, betrifft das die T-6.
Gruß, Michael Bild

Bild

Benutzeravatar
StefanK
Captain
Captain
Beiträge: 672
Registriert: Di 26 Apr 2011, 17:37
FS-Version: FSX, P3Dv3, X-Plane
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: A2A (Accusim) Update

Beitragvon StefanK » Do 31 Mär 2016, 21:31

Hallo Zusammen,

Im Forum gibt es ein Update 03-30-16 dies war bei mir von Bedeutung. Hatte vorher Probleme die T-6 an zu lassen oder bei negativ G hat sich der Motor abgestellt ohne wieder in gang zu kommen. Der erste Flug hat somit im Thunersee geendet :uups:

Gruss Stefan

Benutzeravatar
MikeFlight
Captain
Captain
Beiträge: 3775
Registriert: So 11 Jun 2006, 21:33
FS-Version: Prepar3Dv4.1
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: A2A (Accusim) Update

Beitragvon MikeFlight » Do 31 Mär 2016, 21:58

Bringen die jetzt jeden Tag ein Update heraus? :D
Gruß, Michael Bild

Bild


Zurück zu „Flugzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste