Die Suche ergab 2131 Treffer

von flusimmer
Do 12 Okt 2017, 22:07
Forum: Prepar3D
Thema: Prepar3d4.1
Antworten: 30
Zugriffe: 1172

Re: Prepar3d4.1

Sieht gut aus Markus, werde demnächt eine neue SSD für eine Neuinstallation P3Dv4.1 einbauen, der Download ist schon mal auf der Festplatte. Die bisherige SSD dann als Backup nutzen, ggf ausschlachten. Mal schauen was dann aus meinem derzeitigen .dll Fehler wird, kann ja auch ne Win10-Macke sein. De...
von flusimmer
Mo 09 Okt 2017, 16:47
Forum: Szenerien
Thema: EDHI als faszinierende neue Freeware
Antworten: 42
Zugriffe: 2081

Re: EDHI als faszinierende neue Freeware

Klappt der Download-Link (http://www.ai-traffic-editor-x.de/downloads/edhi.zip) nicht mehr?! Nee Markus, falls Du den AI Traffic Editor meintest ... klappt auch hier nicht, lediglich das Update 1.7 kommt. Allerdings stimmt Dein Link oben auch nicht, denke das sollte kürzer sein ai-traffic-editor-x ...
von flusimmer
Mo 09 Okt 2017, 15:51
Forum: Szenerien
Thema: EDHI als faszinierende neue Freeware
Antworten: 42
Zugriffe: 2081

Re: EDHI als faszinierende neue Freeware

Hey Dieter, die Idee trage ich mit, finde ich gut.
Zur Umsetzung kann ich leider keinen Beitrag leiste.
Viel Erfolg :d055:
von flusimmer
Sa 07 Okt 2017, 10:43
Forum: Prepar3D
Thema: Neues Windows Update KB4038788 crasht P3D
Antworten: 40
Zugriffe: 1027

Re: Neues Windows Update KB4038788 crasht P3D

Moin Werner,
es wird Dich nicht trösten, aber auch ich hoffe auf 4.1 da ich derzeit überhaupt nicht mehr mit P3dv4 starteten kann...
Gehe aber davon aus, daß diese unglückliche Betriebssysten die Ursache ist.
von flusimmer
So 01 Okt 2017, 15:24
Forum: Szenerien
Thema: EDHI als faszinierende neue Freeware
Antworten: 42
Zugriffe: 2081

Re: EDHI als faszinierende neue Freeware

:yikes: sehr schön anzusehen Dieter, Dank auch an Christian :d055:
von flusimmer
So 01 Okt 2017, 0:49
Forum: Szenerien
Thema: ftx Germany South (GES) steht in den Startlöchern
Antworten: 38
Zugriffe: 2054

Re: ftx Germany South (GES) steht in den Startlöchern

Ja, und EU GEN wird upgedatet über FTX Central ...
von flusimmer
Sa 30 Sep 2017, 21:39
Forum: Prepar3D
Thema: P3Dv4 Scenery Lib
Antworten: 2
Zugriffe: 99

Re: P3Dv4 Scenery Lib

:chin: :d055:
von flusimmer
Sa 30 Sep 2017, 21:38
Forum: Szenerien
Thema: EDHI als faszinierende neue Freeware
Antworten: 42
Zugriffe: 2081

Re: EDHI als faszinierende neue Freeware

... ist aber noch Baustelle ;)
von flusimmer
Sa 30 Sep 2017, 19:47
Forum: Szenerien
Thema: EDHI als faszinierende neue Freeware
Antworten: 42
Zugriffe: 2081

Re: EDHI als faszinierende neue Freeware

Da kann ich Michael nur zustimmen, eine tolle Sache mit sehr viel Speed in der Entwicklung. Heute erschien übrigens eine weitere Entwicklungsstufe unter bekanntem Downloadlink. .... und aus Toulouse wurde mit Manfreds "City of Hamburg" heute ein neuer Rumpf aus Toulouse angeliefert :d055: ...
von flusimmer
Sa 30 Sep 2017, 19:07
Forum: Prepar3D
Thema: P3Dv4 Scenery Lib
Antworten: 2
Zugriffe: 99

P3Dv4 Scenery Lib

Wer hat das schon erlebt ... und wie stell ich es ab? http://www.fsfiles.org/flightsimshotsv2/images/2017/09/30/Prepar3D2017-09-30_P3Dv4_Meldung_.jpg Die Meldung kommt nur wenn ich im laufenden Flusi die "Scenery Library" aufrufe und ohne Änderung mit "ok" schließe :chin: Keinerl...
von flusimmer
Fr 29 Sep 2017, 23:38
Forum: Szenerien
Thema: EDHI als faszinierende neue Freeware
Antworten: 42
Zugriffe: 2081

Re: EDHI als faszinierende neue Freeware

Zuerst wollten die mich da nicht reinfahren lassen, http://www.fsfiles.org/flightsimshotsv2/images/2017/09/29/Prepar3D2017-09-2921-11-49-32.jpg Aber dann hab ich den Werkschutz überredet :rotfl: ... und wie es mir im Norden so oft schon erging, so auch in Finki... http://www.fsfiles.org/flightsimsho...
von flusimmer
Fr 29 Sep 2017, 18:54
Forum: Szenerien
Thema: EDHI als faszinierende neue Freeware
Antworten: 42
Zugriffe: 2081

EDHI als faszinierende neue Freeware

EDHI als ganz frische Freeware, für FSX (und auch in meinem P3Dv4) .... wurde bisher hier nicht angesprochen, nun wird es höchste Zeit daß das hier mal benannt wird. Dieter Kreiskott hat einen Stern über Hamburg-Finkenwerder aufgehen lassen. :wizard: Es ist seine erste Scenery .... aber lest selbst ...
von flusimmer
Fr 29 Sep 2017, 18:35
Forum: Flugzeuge
Thema: Antonov An-2 von Aerosoft/ OctopusG
Antworten: 7
Zugriffe: 461

Re: Antonov An-2 von Aerosoft/ OctopusG

Danke, bin mal gespannt ob das Anlaßprocedere auch stimmen wird.
Das war ja bei der SibWings schon sehr beeindruckend (schwierig) :d055:
von flusimmer
Fr 29 Sep 2017, 18:33
Forum: Microsoft Flight Simulator
Thema: Schnäppchen Hinweise
Antworten: 301
Zugriffe: 30771

Re: Schnäppchen Hinweise

machuca hat geschrieben:MilViz bietet für bis zum 30.9. 30 % Rabatt auf die netten Flieger, da muss ich mir wohl endlich die Beaver in den Hangar schieben...
:twocents: :twocents: :twocents:
Link


Rainer das tu man,
aber nicht in sondern vor den Hangar, sie will wirklich geflogen werden :uups:
von flusimmer
Sa 23 Sep 2017, 16:40
Forum: Prepar3D
Thema: P3Dv4 Stress
Antworten: 2
Zugriffe: 147

Re: P3Dv4 Stress

Ok Frank, Danke, hab ich gemacht, somConnet war in der Win10 AppListe in 2 verschiedenen Versionen (und Größen) eingetragen. Habe beide deinstalliert und anschließend aus dem Pfad G:\LM\Prepar3Dv4\redist\Interface\FSX-SP2-XPACK\retail\lib\SimConnect.msi neu installiert... Da das nicht half habe ich ...

Zur erweiterten Suche